+49-15678-225708 info@kaiserstuhl-location.de

Firmenevents und Tagungen
in unseren ansprechenden und innovativen Räumen!

Angebote und Pauschalen

Kreativ. Innovativ. Inmitten idyllischer Natur.

Entdecken Sie unser Tagungs-, Event- und Konferenzkonzept in einer inspirierenden, naturnahen Arbeitsumgebung mit innovativen Seminarräumen und maßgeschneiderten Angeboten. Die Räume unserer Location schaffen Tagungs- und Konferenzgästen eine Arbeits- und Lernumgebung, in der man sich jederzeit wohlfühlt. Unsere flexiblen Tagungsräume und Angebote, sind auf unterschiedliche Ziele, Herausforderungen und Aufgabenstellungen zugeschnitten und lassen keine Wünsche zum Kreativ und Produktiv sein offen. Damit werden Ihre Veranstaltung und Seminar ein voller Erfolg.

Firmenevents mit Wohlfühlcharakter

Unsere Besonderheiten auf einen Blick

R

Einzigartige Lage in Ihringen am südlichen Kaiserstuhl, mit unverbautem Blick auf Felder und Reben

R

großer, malerischer und liebevoll bepflanzter Innenhof mit Brunnen

R

Modern ausgestattete Seminarräumlichkeiten in kreativer Atmosphäre

R

Ein auf Sie abgestimmtes Buchungspaket

R

Sonnenterrasse mit Markise als Schutz

R

Viel Tageslicht, durch bodentiefe Fenster

Moderne Tagungstechnik

Professionell & innovativ

Eine erfolgreiche Tagung ist nicht nur abhängig von der richtigen Organisation und der individuellen Verpflegung und Unterbringung aller Teilnehmer, sondern ganz besonders von qualitativ hochwertigem Equipment:

In der Kaiserstuhl Location erwartet Sie digitaler Fortschritt für Präsenz-Meetings und auch hybride Veranstaltungen.

R

WLAN

R

Soundanlage

R

Funkmikrofonanlage mit Handsender, Ansteckmikrofon und Headset

R

DVD, CD, Beamer, LED-Screen, Bluetooth-Empfänger

R

TV

R

Moderatorenkoffer

R

Leinwand

R

2 Flipcharts auf Rollen

R

1 Pinnwand auf Rollen

Raummiete, inklusive:

R

innovativer und exklusiver Ausstattung

R

Bestuhlung/Tischordnung nach Ihren Wünschen (Auf- und Abbau)

R

Wunderschöner, liebevoll bepflanzter, 76 qm großer Innenhof mit mediterranem Flair

R

Bei Bedarf 5 Stehtische für unseren Innenhof

R

Parkplätze

R

Wiese mit 25 qm

R

Nebenraum mit 30 qm individuell nutzbar

R

wunderschöne 18 qm große Küche

R

48 qm große Sonnenterrasse mit Markise und Seitenwänden

R

Bei uns sind Sie unter sich, alle Räume stehen im gebuchten Zeitraum ausschließlich Ihnen zur Verfügung

R

Restaurantempfehlung

R

Endreinigung

Räumlichkeiten

Der Hauptraum (50 qm)

In unserem Hauptraum befindet sich eine kreative Atmosphäre, die den Erfindergeist zum Leben erweckt. Durch die High-Tech-Ausstattung bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Der Nebenraum (30 qm)

Der Nebenraum dient als Erweiterung des Hauptraumes. Er ist individuell nutzbar, um beispielsweise ein 4 Augen – Gespräch abzuhalten oder um bei Gruppenarbeiten zu entzerren. Zudem bietet sich der Nebenraum als Speiseraum an, sowie auch als Rückzugsort und Ruheraum.

Die Küche

Wir bieten Ihnen flexible Möglichkeiten und Arrangements. Sie können die direkt an den Event-Raum anschließende voll ausgestattete Küche und unser hauseigenes Verpflegungsangebot nutzen.

Der Innenhof mit Sonnenterrasse

Idyllisch & liebevoll

Ein Innenhof mit mediterranem Flair, mit Blick auf Feld und Reben und verschiedensten Sitzecken in unserem outdoor Bereich bietet optimale Bedingungen,  die zu anregenden Gesprächen einladen.

Bestuhlung

vielfältige Möglichkeiten

Bankettbestuhlung, 40 Pers.

Parlament, 25 Pers.

 Theater, 25 Pers.

Block, 24 Pers.

 U-Form, 20 – 26 Pers.

Tagen im Grünen

Erfolgreiche Meetings an der frischen Luft

Fast wie im Urlaub. Raus aus dem verdichteten Büroalltag, rein in die Natur und Kraft tanken. Unsere Räume unserer Location, bieten Licht und viel frische Luft – und den schnellen Weg ins Grüne. Denn hier kommen einem bekanntlich immer noch die besten Ideen.

Ganz spontan können Sie Ihren Seminarraum ins Freie verlegen:

In unserem idyllischen Innenhof oder unserer Sonnenterrasse können Sie Gruppenarbeiten, Einzelgespräche unter freiem Himmel durchführen.

Snack- und Getränkepauschale

Um Ihnen einen stressfreien Tag und den maximalen

Fokus auf Ihre Veranstaltung zu ermöglichen

bieten wir einen herausragenden Service

 

Bei Tagesmiete

R

Wasser

R

Softgetränke

R

Kaffee- und Tee Flat

R

Obst

R

Am Vormittag belegtes Brötchen & Butterbrezel

R

Am Nachmittag hausgemachter Kuchen & Kekse

Halbtags

R

Wasser

R

Kaffee- und Tee Flat

R

belegtes Brötchen & Butterbrezel oder hausgemachter Kuchen & Kekse

„Verpflegung“

-Guter Geist braucht Nahrung-

Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Veranstaltung fokussieren können und den Kopf für kreatives Arbeiten frei haben, gibt es von uns ein Rundum-Sorglos-Paket. Für Ihr Mittagessen bieten wir Ihnen eine hauseigene Verpflegung an. Für Ihr Abendessen sprechen wir Ihnen gerne eine hotelnahe Restaurant – Empfehlung aus.

Sprechen Sie uns gerne an, und wir schnüren Ihnen Ihr individuelles Tagungs-Package!

 

„Hotelreservierung“

Wir kümmern uns um die Unterbringung aller Teilnehmenden

und Sie haben den Kopf frei für Ihre Veranstaltung

In Ihringen gibt es eine große Auswahl an Hotels für verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen. Vom ländlichen, rustikalen und einfacheren Stil bis hin zu gehobeneren Hotels, hier ist für jeden was dabei. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir kümmern uns um den Rest.

Teamevents

Runden Sie Ihr Seminar mit einem Teamevent ab

Vor Ort können wir Ihnen Kochevents mit unseren Kooperations-Partnern anbieten.

Zudem bietet der Kaiserstuhl verschiedenste Attraktionen und Ausflüge. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, gerne übernehmen wir die Organisation und stellen Ihnen ein individuelles Angebot zusammen.

Preislisten und AGB

Firmen

zum Download anklicken:

Firmen

Aperitif

zum Download anklicken:

Aperitif

Weine

zum Download anklicken:

Preisliste Weine

Kleinunternehmer

zum Download anklicken:

Kleinunternehmer

Getränke

zum Download anklicken:

Preisliste alkoholfreie Getränke

AGB

zum Download anklicken:

ABG

Kontakt

Kaiserstuhl Location

Milena Labudde
Glänzerweg 4

79241 Ihringen
Telefon: +49-15678-225708 (auch whatsApp)

Öffnungszeiten Café Flair

Die stets aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier (da hin und wieder geschlossene Gesellschaften)

info@kaiserstuhl-location.de

Anfahrt

Schreiben Sie uns!

7 + 7 =

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner